MANACOR - Älteres Wohnhaus 120qm ebenerdig mit Hof + Garage 

 

 

 

Dieses ältere Wohnhaus ist nichts für Urlauber, sondern ein reines günstiges Wohnhaus für Menschen, die in Manacor oder der Nähe arbeiten und auch dort wohnen möchten.

 

Der günstige Mietpreis von 700 € berücksichtigt den Umstand, dass das Haus zuvor von einer alten Dame bewohnt wurde und jetzt komplett renoviert werden muss (wird vom Vermieter durchgeführt).

 

Das Haus sieht innen in Bezug auf Tapeten (Blumen) und Möbel aus wie vor 100 Jahren und vieles muss entsorgt werden - oder die neuen Mieter finden Gefallen an der Einrichtung, dann kann sie verbleiben.

 

Aufteilung unten:

 

- Diele

- kleines Zimmer links der Haustür (Gästezimmer oder Büro ?)

- Doppelschlafzimmer

- Bad + WC (Dusche)

- großer Salon mit Esszimmer

- weiteres WC (Gäste-WC ?)

- weiterer großer Salon mit offenem Kamin

- Küche komplett inkl. Geschirrspüler (Einrichtung auch älter, aber sauber und techn. i.O.)

- Patio 

- Garage geräumig und Hof 100qm - über Seitenstrasse zu befahren mit Durchgang in das Haus 

 

Obergeschoss:

 

- ist nicht ausgebaut, 1 großer Raum gem. Grundfläche des Hauses - freie Verwendung

 

- Verfügbarkeit: sofort - nachdem Eigentümer entrümpelt und renoviert hat (Dauer ca.1 Monat)

- Miete pro Monat: 700 € + eigene Nebenkosten

- Deposit: 1 MM

 

 

...hinten links sieht man das Haus !!!

...dies sieht man von vorne !!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Homepage von Beas-Mallorca-Ferienimmobilien